AFC-Teams wieder im Einsatz

Nach ca. sieben Wochen starten die Spiele für unsere Männer und Junioren wieder. Es geht gleich gut los, denn einige Spiele sind zu vermelden.

Unsere Erste muss Farbe bekennen. Der personelle Umbruch gleicht einer Verjüngungskur und Trainer Matthias Kandula wird viel Geduld und Zuversicht benötigen, denn der Abstieg lässt sich nicht so einfach abschütteln. Da helfen am besten positive Resultate, in Vierraden besteht im Kreispokal Gelegenheit dazu.
Sie hatte nicht überlebt, aber sie ist wieder auferstanden: unsere Reserve. Trainer Jörg Gehrike darf sein Team nach Röddelin kutschieren, am Sonntagnachmittag ist man zum Pokalspiel eingeladen. Wird es ein Comeback mit positivem Start?
Unsere Junioren starten mit der  C am Sonnabend gegen Vierraden, am Sonntag folgt die B im Gartz. Für die E1 und E2 steht das vereinsinterne Duell auf dem Plan, die D empfängt den FCS. Erste Duftmarken werden gesetzt, danach kann man sich etwas besser orientieren.
Für die Oldies, die F und G sowie die A ist noch mindestens eine Woche Pause.